Krampfadern (Varizen)

Krampfadern sind eine sehr häufige Erkrankung. 
Es ist wichtig zu verstehen, dass Bein- und Beckenkrampfadern sowie Hämorrhoiden der gleichen Ordnung angehören und mit einem venösen Blutstau verbunden sind. Blutstau und erweiterte Venen im Unterkörper sind eine direkte Folge des Prolapses der inneren Organe. Sie führt zu einer Kompression der Venen im Beckenbereich, was den Lymphfluss beeinträchtigt und den venösen Blutdruck erhöht, wodurch sich die Venen nicht nur in den Beinen, sondern auch im kleinen Becken zu erweitern beginnen. Auch im Enddarmbereich erweitern sich die Venen, was zu Hämorrhoiden führt.
Was sind die Ursachen von Krampfadern?
Grund Nummer eins: Die Ventile müssen regelmäßig einem Druck standhalten, für den sie nicht ausgelegt sind. Früher oder später kommen sie nicht mehr zurecht und beginnen sich zu verformen, so dass das Blut in die entgegengesetzte Richtung fließen kann.
Ein weiterer schwerwiegender Faktor für die Entstehung von Krampfadern ist eine Stoffwechselstörung in Form eines Mangels an Vitaminen und Spurenelementen sowie endokrinen Störungen. Dies führt dazu, dass die Venenwände und das Klappengewebe geschwächt und verformbarer werden. Infolgedessen sind sie nicht in der Lage, dem erhöhten Druck standzuhalten.
Bewegungsmangel und eine sitzende Lebensweise. Krampfadern werden als Zivilisationskrankheit bezeichnet, gerade weil langes Sitzen und Bewegungsmangel zu ihrer Entstehung beitragen. Achten Sie darauf, die Ursache ist der Organprolaps und das Sitzen und die Inaktivität sind nur provozierende Faktoren, die sich auf dem anfänglichen Hintergrund verwirklichen, sonst würde jeder, der viel sitzt und steht und sich wenig bewegt, Krampfadern haben - aber das ist nicht so.
Wie kann man Krampfadern vorbeugen?
 Für den Abfluss des venösen Blutes ist es wichtig, dass sich die Muskeln zusammenziehen. Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung: Um die Erscheinungsformen von Krampfadern zu reduzieren, ist es notwendig,:
Heben Sie die inneren Organe an;
Konsultieren Sie einen Endokrinologen und stärken Sie das Bindegewebe;
Steigern Sie die körperliche Aktivität.
Wir haben die Ursachen und die Behandlung von Krampfadern besprochen, aber oft ist es notwendig, erste Hilfe zu leisten, die Erste-Hilfe Kurs München Hauptbahnhof Ihnen beibringen kann.
 
 
Publicado en Familia en diciembre 05 at 08:01
Comentarios (0)
No login
Inicie sesión o regístrese para enviar su comentario
Cookies on De Gente Vakana.
This site uses cookies to store your information on your computer.