Sie moechten dass eine Sexpuppe den Trauerprozess unterstuetzt

Unsere Puppen koennen viele Beduerfnisse erfuellen

Neben der Kameradschaft ersetzte die Puppe auch tote Verwandte. Einige Menschen haben aufgrund von Covid sogar ihre Partner verloren. Sie möchten, dass eine Puppe den Trauerprozess unterstützt. Daher ist es sinnvoll, Teil dieses Genesungsprozesses zu sein und zu wissen, dass wir Menschen wirklich helfen.

Viele Menschen, die Puppen normalerweise nicht als Auswahl betrachten, haben ihre Aufmerksamkeit auf sex doll gerichtet. Wir haben auch einen starken Anstieg des Interesses zwischen Paaren festgestellt. Vielleicht sind sie zu Hause gefangen, suchen nach Wegen, um das sexuelle Interesse während der Sperrung aufrechtzuerhalten, oder suchen nach sicheren Wegen, um Dreier zu versuchen.

Sexpuppen ersetzen Partner, die von Covid getötet wurden, um den Trauerprozess zu unterstützen. Der WM Dolls Gutdolls ist glücklich, "Menschen wirklich zu helfen" und musste sich während der Coronavirus-Pandemie an die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden anpassen. Nach dem weltweiten Start von Blockademaßnahmen verzeichnete der Lieferant Gutdolls einen explosionsartigen Nachfragewachstum.

Andere haben jedoch begonnen, ihre Sexpuppenmodelle als emotionale Krücken zu verwenden. Viele Kunden des Unternehmens beklagten sich darüber, dass sie den Online-Chat-Service nicht nutzen könnten, um sich „leicht kennenzulernen oder zu verabreden“. Der Mitbegründer sagte uns: Es gibt viele Online-Chats, Menschen sind zu Hause gefangen, sie sind einsam und brauchen Unternehmen.

Glücklicherweise erfüllen unsere liebespuppen viele Bedürfnisse. Wir haben großes Glück und sind sehr dankbar, dass wir während der Pandemie keine Geschäfte schließen müssen. Sie erhielten einige seltsame Anfragen. Einige Kunden forderten Puppen mit menschlichen Knochen und Hybriden zwischen Tieren und Menschen an.

babyöl als gleitcreme

Als das Studio unseres Partners im Februar für einige Wochen geschlossen war, übte dies großen Druck auf alle aus, und der Transport war und ist unvorhersehbar. Wir sind wirklich glücklich, Silikonpuppe-Kunden zu haben, die uns so sehr unterstützen, dass sie auf dem Weg hartnäckig waren.

https://www.newworldtube.com/blogs/post/80380

Publicado en Fashion en febrero 23 at 07:48

Comentarios (0)

No login