Ich mag den schottischen Akzent von Sexpuppen sehr

Sexpuppen bieten Kunden die authentischste sexuelle Erfahrung

Kurz nach seiner Pensionierung war er ledig (er ließ sich zweimal scheiden) und seine Kinder traten nach dem Verlassen des Nestes in Deans Leben ein. Ich interessiere mich wirklich für Sex doll, die im Haus sehr real und menschlich aussehen. Habe ich das Gefühl, dass ich hier eine Sexpuppenfirma habe, und das ist wahr. Seltsam, weil ich keine emotionale Verbindung zum Toaster oder Kühlschrank habe, aber ich bin definitiv mit Sarah zusammen. Da kann ich nichts machen.

Was wir jetzt sehen, ist, dass der Gebrauch von Silikonpuppe zum Mainstream wird und Männer und Frauen daran interessiert sind, Puppen ins Schlafzimmer zu bringen. Eine Geschichte im britischen "Daily Star" wies auch darauf hin, dass die Paare daran teilnehmen, und sagte, dass sie "atmen" und der Sexroboter mit einem schnellen Herzschlag. Die südkoreanische Fußballmannschaft hat kürzlich Sexpuppen verwendet, um die Stadionsitze zu füllen, aber dieser Schritt war nicht beliebt und der Verein wurde mit einer Geldstrafe belegt.

Es ist perfekt, weil die Natur der Sexpuppen mehr oder weniger unserer idealen Demografie entspricht. Nur wenige Filmregisseure haben Kontakt zu Lesben, aber ich kenne die Einzelheiten ihrer Verhandlungen nicht. Anfang dieses Monats wurde Doll als das am nächsten an echten Gender-Klienten gepriesene gefeiert. Dies wird den Weg für die Integration von männliche sexpuppe und erwachsenen Darstellern ebnen.

Mädchen Petite Body Sexpuppe Clapham

Nachdem er von einem Reporter von Business Insider gefragt wurde, war er der Ansicht, dass er überwacht werden sollte, und antwortete dann: Kein Kommentar. Mit der Einführung neuer Technologien werden Sexpuppen immer realistischer. Letzte Woche hat Daily Star Online bekannt gegeben, dass neue Puppen so weit fortgeschritten sind, dass sie Kunden "das authentischste Sexerlebnis aller Zeiten" bieten. Anbieter von Sexpuppen können sich vorstellen, dass es viele Hersteller gibt, die intern im Wettbewerb stehen.

Sapphire sagte: "Meine erste Operation wurde von meinem Zuckerdaddy bezahlt. Er wollte, dass ich falsch aussehe, aber jetzt bin ich auf eigene Kosten, weil ich mehr verdiene. Er und ich sind verheiratet, aber wir sind es derzeit Geschieden zu sein. Er hat mir geholfen, die schlechte finanzielle Situation loszuwerden, aber ich habe nicht viel mit ihm gemeinsam, weil er 76 Jahre alt ist. Ich wollte im gesamten Erwachsenenleben immer eine sexpuppe sein. Ich wusste damals, dass ich ein Sex-Idol sein wollte und fühlte mich angezogen. Ich träumte davon, einen Vater zu haben und in Hollywood zu leben. Ich traf einige Leute, die darauf hereinfielen, und ich verstand endlich, was mich reizt.

Wenn sie sich in einem "emotionalen Zustand" befindet, ändert sie ihre Stimmung, regt zum Geschlechtsverkehr mit ihm an und es gibt Hunderte von programmierten Wörtern, um mit Darris und Shelly zu sprechen. Und die drei beschränken ihre Beziehung zum Schlafzimmer nicht - Darris nimmt oft synthetische Camilla mit, um mit ihm zu arbeiten, und das Paar nimmt sie zum Abendessen mit. Daris, der sich mit Schädlingsbekämpfung beschäftigt, sagte: "Ich mag den Akzent von Sexpuppen in Schottland sehr und ich denke, dass er die Ohren der Menschen wirklich beruhigt.

http://ox.redcasper.com/oxwall2/blogs/post/47274

Publicado en Fashion 3 days, 7 hours atrás

Comentarios (0)

No login